After-Wedding : entspannte Fotosession nach der Hochzeit

Cool, romantisch oder verrückt: Euer Hochzeits-Shooting wird ein Erlebnis

Oft ist der Hochzeitstag viel zu kurz, das Hochzeitspaar ist im Kopf voll und ganz bei den Hochzeitsgästen. Absolut verständlich.

Hier ist eine Brautpaar-Foto-Session nach der eigentlichen Hochzeit die ideale Lösung. Ich empfehle meinen Paaren zwar immer sich während des Hochzeitstages/ Hochzeitsreportage ca. eine Stunde für Paarfotos Zeit zu nehmen, aber manchmal ist dies einfach nicht möglich. Sei es wegen einem sehr knappen Zeitplan, oder aber es gibt einen speziellen Ort, wo das Brautpaar unbedingt fotografisch verewigt werden möchte. 

Ein weiterer Faktor ist das Licht. Meistens ist das Zeitfenster für Paarfotos am Tag der Hochzeit genau dann, wenn das Licht fotografisch gesehen nicht immer optimal ist. Gerade im Hochsommer zur frühen Nachmittagszeit. Im Sonnenaufgang oder in der abendlichen blauen Stunde können bei einem After-Wedding-Shooting in aller Ruhe ganz andere Bilder. Mit viel mehr Atmosphäre und Authentizität entstehen durch eine spezielle und warme Lichtstimmung ganz besondere Hochzeitsfotos.

Falls ihr also ganz besondere Paarfotos haben wollt, sprecht mich beim Vorgespräch einfach darauf an und wir können unsere Ideen gemeinsam in Bildern bei einem After-Wedding-Shooting umsetzen. Ob am See, auf dem Schrotttplatz, Nachmittags im Gegenlicht auf einer schönen Wiese oder vielleicht auf der Kirmes, weil ihr Euch dort kennengelernt habt?!? Es gibt nichts was unmöglich ist und brenne schon darauf gemeinsam mit Euch eine passende und coole Location für Euch zu finden.

Es gibt also viele gute Gründe für ein After-Wedding-Shooting. 

  • Eine Gelegenheit, nach der Hochzeit noch mal ins Brautkleid und in den Hochzeitsanzug zu schlüpfen. 
  • Ein professionelles Fotoshooting an der Lieblingslocation ohne schlechtes Gewissen, seine Gäste zu lange alleine zu lassen. 
  • Das Wetter wollte am Hochzeitstag überhaupt nicht mitspielen und ihr wünscht euch noch einmal ein Hochzeits-shooting bei besserem Wetter.
  • Absolut ohne Zeitdruck : entspannt und kreativ setzen wir gemeinsam Eure Fotowünsche um
  • Anders als beim Fotografieren am Hochzeitstag ist es beim After-Wedding-Shooting nicht dramatisch, wenn die Kleidung ein wenig Schmutz abbekommt.
  • Besondere Foto-Location

Und? Seid Ihr nun auch von den vielen Vorteilen eines After-Wedding-Shootings überzeugt und möchtet gemeinsam mit mir das Abenteuer „Ganz-besondere-Hochzeitsfotos“ starten? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht!

Eure Hochzeitsfotografin Domi