WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD

Babybauch & Schwangerschaftsfotografie

Natürliches und/oder kreative Babybauch- und Schwangeren-Fotoshooting bei euch Zuhause als Homestory, draußen in der Natur oder im Studio.

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, eine Zeit voller Vorfreude und Veränderungen. Diese schönen Momente der Innigkeit mit sich selbst, seinem Baby und der Natur möchte ich gerne für euch festhalten.

Das Schwangerschafts-Fotoshooting mache ich gerne in meinem Studio oder komme zu euch nach Hause, bei gutem Wetter können wir aber auch einen schönen Ort in der Natur, wie in einem Park/See, aussuchen. Dein Partner ist deswegen sehr willkommen, an dem Fotoshooting teilzunehmen, und natürlich auch die älteren Geschwister. Ich berate euch gerne zur Auswahl der Garderobe und den Einzelheiten der Vorbereitung. So ein Fotoshooting ist sehr individuell, in der Regel ist aber die beste Zeit dafür zwischen der 30. und der 36. KLEINER TIPP: Die meisten meiner (werdenden) Familien entscheiden sich für ein Kombi-Shooting, das aus dem Babybauch- und Newbornshooting mit Familienfotos zusammengestellt ist. Gerne sende ich euch dazu mehr Infos per Mail.

Ich freue mich euch bei einem Kennenlern- bzw Vorgespräch kennenzulernen und mehr über eure persönlichen Wünschen zum Thema Babybauchfotos zu erfahren.

Eure Domi