Ausdrucksstarke Businessportraits mit denen Du überzeugst

Ich biete Dir eine moderne und authentische Sichtweise für den Bereich Businessfotografie. Entsprechend Deinen Wünschen erarbeiten wir gemeinsam die perfekten Business-Portraits für Dich als Einzelkämpfer und/oder für Dein Unternehmen.
Ich erstelle Businessbilder für verschiedene Berufsbereiche; zum Beispiel Führungskräfte, Anwälte, Manager, Ärzte, Politiker und Unternehmer. Natürlich ist es bei mir auch möglich eine Abbildung der gesamten Firma (siehe Firmenfotos) vornehmen zu lassen. Wenn Du noch ein kleines und sehr junges Unternehmen hast, frage gerne nach meinen Preisen für StartUps.
Ich erstelle zum einen Businessbilder im Studio vor meinen tollen Hintergründen. Zum anderen werden individuelle Businessporträts “on location” (vor Ort) fotografiert, was aus meiner Sicht sehr empfehlenswert ist, da diese oft natürlich, locker und modern erscheinen. Hier werden die Aufnahmen in der schönen Umgebung meines Fotostudios Eschweiler-Weisweiler erstellt  oder gerne auch mit einem kleinen Aufpreis an Deiner Wunschlocation in Eschweiler, Aachen oder Düren und Umgebung.

Ich freuen mich schon Dich und Dein Business näher kennen zu lernen und mit meiner modernen Businessfotografie Dich professionell zu präsentieren. Schreib mir einfach eine Nachricht und wir verabreden uns zu einem Besprechungstermin in meinem Studio.

Deine Domi