Die Kleinen ganz gross

lustige, coole und lebendige Kinderfotos

Jedes Kind hat seine ganz eigene Persönlichkeit und genau diese möchte ich weitgehends unverfälscht einfangen. Als Kinderfotograf in Aachen-Eschweiler möchte ich euer Kind in einer entspannten Atmosphäre fotografieren. Ich achte sehr darauf, dass Spaß nicht zu kurz kommt und euer Kind so eine Zeit verbringt, in der es sich wohlfühlt. Meine Kindershootings laufen daher spielerisch und entspannt ab. Bei Kleinkindern kommt es manchmal vor, dass sie vielleicht keine Lust haben oder zu schüchtern sind. Das finde ich nicht störend oder schlimm – auch das bekommen wir hin! Meistens plane ich 30-60 Minuten für ein Kindershooting ein- kleine Pausen sind da natürlich mit eingeplant. Gelungene Kinderfotos Aachen sind eine bleibende Erinnerung oder ein ideales Geschenk für die Verwandtschaft.

Ich freue mich auf deinen/euren Kontakt und wir können gemeinsam verschiedene Möglichkeiten sowie deine/eure Wünsche für ganz persönliche Kinderfotos, besprechen.

Eure Domi