Kommunionfotos & Konfirmationsfotos

Locker, modern und garantiert nicht 08-15

Lange haben sich die Kinder auf den besonderen Tag der Erstkommunion/Konfirmation vorbereitet. Das passende Kommunionkleid oder der Kommunionanzug wurde mühevoll ausgesucht, die Kerze wurde mit verschiedenen Motiven selbst beklebt. Es soll ein besonderer und unvergesslicher Tag werden. Dazu gehört es, dass man diesen festlichen Tag auch fotografisch festhält. In meinem Studio oder auch im Freien entstehen wunderschöne Kommunionfotos oder Konfirmationsfotos von Deinem/Eurem Kind. 

Kommunionfotos müssen ganz und gar nicht steif und langweilig sein! Ich bringe frischen Wind in die verstaubte Ecke der Fotos zur Kinderkommunion. Kindgerecht, locker und natürlich sollten sie sein. Coole Posen in entspannter Atmosphäre sorgen für ein lockeres Kommunion-Shooting: egal ob bei mir im Fotostudio Eschweiler oder draußen im Grünen.

Das individuelle Portrait-Shooting sollte dann aber an einem anderen Tag stattfinden. Das ist dann wesentlich entspannter und Ihr und Euer Kommunionkind könnt diesen Tag viel besser genießen.

Ich freue mich auf Eure Anfrage und auf ein schönes Kommunion- oder Konfirmations-Shooting mit Euch!

Eure Domi