BEAUTY-BOUDIR: FOR LADIES ONLY

Stolze Kurven und verführerische Blicke

Jede Frau ist auf ihre eigene Art und Weise wunderschön, denn das Empfinden für Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Spaß und die Freude an deinem Körper und ein wenig Mut gehören zu diesem besonderen, erotischem Fotoshooting dazu.

Meine große Leidenschaft ist die Boudoir- und Dessous-Fotografie– sinnliche Fotos für die Frau in schöner Unterwäsche oder Dessous. In meinem Fotostudio Eschweiler möchte ich mit dir eine entspannte Zeit verbringen und dir zeigen, wie schön du bist. Mit Fingerspitzengefühl tasten wir uns gemeinsam an unser Fotoshooting heran. Du wirst deine Unsicherheiten schnell verlieren. Versprochen! Sei einfach du selbst und vertraue mir. Ich möchte dich da abholen wo du bist.

Egal, ob du schlank bist oder kurvig, du lange Locken oder eine Kurzhaarfrisur trägst und ganz egal, wie viel du bei deinen sinnlichen Portraits oder erotischen Fotos zeigen willst: Ich halte deine Schönheit in authentischen Bildern fest.

Empfehlenswert ist auch ein sogenanntes Fotoshooting “on location”; das kann die eigene Wohnung sein, ein Garten oder ein schönes Hotelzimmer (was man für Fotoshootings oft kostengünstig buchen kann).

Dass du vor diesem sehr persönlichen und intimen Shooting viele Fragen hast, ist völlig normal. Über diese können wir gerne bei einem Treffen genauer reden. Bei dem ersten Kennenlernen reden wir darüber, wie deine Fotos aussehen sollen, wo wir uns für das Shooting treffen und auch über das Make Up und die Kleidung. Ob eine schlichte Bluse oder sexy Dessous; ob posen oder spontan: Hauptsache du fühlst dich wohl bei deinem Boudoir-Shooting.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen – erzähle mir mit deiner Nachricht ein bisschen über dich und deine Fotowünsche und gemeinsam erschaffen wir deine Traumfotos. Da bin ich mir sicher!

Deine Fotografin
Domi